Searchmetrics übernimmt WordPress Content Experience Plugin von Techgarage Media

Im September 2020 hat Searchmetrics das Content Experience WordPress Plugin von Techgarage übernommen. Das Plugin wurde Anfang Jahr von uns entwickelt und vertrieben. Als Content Agentur war es uns ein wichtiges Anliegen, die Searchmetrics Content Experience nahtlos in das CMS unserer 1. Wahl zu integrieren.

Seit Mitte Mai war das Searchmetrics Content Experience Plugin auch für externe Kunden nutzbar. Damit haben sich rund 142 WordPress Installationen mit der Content Experience verbunden.

Bei unserer Entwicklung war es uns stets wichtig im engen Kontakt mit Searchmetrics daran zu arbeiten. Dank erfolgreicher Zusammenarbeit wurde das Plugin vor dem Release entsprechend getestet und Feedback wurde in die Entwicklung eingebracht.

Als Teil einer neuen OpenSource Strategie hat sich Anfang Herbst Searchmetrics dazu entschlossen, das Plugin zu übernehmen und es kostenlos für alle Kunden zur Verfügung zu stellen.

Seit dem 5. November 2020 kann das Searchmetrics Content Experience WordPress Plugin im offiziellen WordPress Repository heruntergeladen werden.

Dank der etablierten Zusammenarbeit wird Techgarage Media auch weiterhin als WordPress Experte an der Seite von Searchmetrics stehen und das Plugin in Zukunft weiterentwickeln.

Allen unseren Kunden möchten wir für ihr Vertrauen danken.

Schreibe einen Kommentar